Read more : http://www.ehow.com/how_4511451_css-highlight-text-link-clicked.html

Dominic Franz

Name: Dominic Franz

Hallo, ich heiße Dominic und bin 1992 in Hagen im wunderschönen Ruhrgebiet geboren. Dort bin ich aufgewachsen und habe die Zeit bis zu meinem 19. Lebensjahr verbracht, ehe ich nach Düsseldorf gezogen bin. Im Juni 2015 habe ich mein Fachabitur im sozialen Bereich erhalten. In Zukunft strebe ich ein Studium der sozialen Arbeit an.

Ich bin seit September 2013 im ejuzo tätig. Zuerst habe ich ein einjähriges Praktikum absolviert. Seit August 2014 gehöre ich zum Hauptamtlerteam des ejuzos.

Egal ob eine Runde FIFA an der Playstation, ein Duell am Billardtisch oder einfach ein nettes Gespräch bei Eistee und Toast an der Theke – All das hat mir bisher sehr viel Freude und Spaß bereitet. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Ich treffe mich gerne mit Freunden, mit denen ich dann am liebsten coole Sachen unternehme. Außerdem koche und esse ich sehr gerne – am liebsten heiß und fettig. Ich würde mich freuen, euch demnächst mal bei uns begrüßen zu dürfen und hoffe auf eine angenehme Zeit mit euch.

Wenn ihr mich erreichen wollt geht das am besten unter Dominic.Franz@evdus.de, oder den Kontaktdaten die ihr hier auf der Homepage findet


# Zurück