Read more : http://www.ehow.com/how_4511451_css-highlight-text-link-clicked.html

Heike Mies

Dipl. Sozialpädagogin

Mein Name ist Heike Mies. Seit dem 1. September 2010 arbeite ich mit viel Freude als hauptamtliche Mitarbeiterin im Elsa-Brandström-Haus und im Team ejuzo-Elsa. Vorher war ich sehr viele Jahre in der Kinder- und Jugendarbeit einer Kirchengemeinde in Düsseldorf tätig. Studiert habe ich Sozial- und auch Religionspädagogik an der EFH in Bochum.

Ich gehe sehr gerne zur Arbeit, mag es viele junge Menschen um mich herum zu haben und die verschiedenen Talente und Fähigkeiten jedes einzelnen zu beobachten und entdecken. Geboren wurde ich 1964 in Düsseldorf und ich liebe diese Stadt. Dazu gehört natürlich auch meine besondere Zuneigung der DEG, der Fortuna und den Toten Hosen.Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit meinem Mann.

Zu meinen Hobbys gehört das Kochen, das Lesen, das Spielen, die Musik und das Treffen mit Menschen, die ich spannend finde, mit denen ich lachen kann und die mir wirklich wichtig sind.



# Zurück