Read more : http://www.ehow.com/how_4511451_css-highlight-text-link-clicked.html

Ben Schneider

Hallo, ich heiße Ben, wurde 1986 im schönen Düsseldorf geboren und habe von 2009 bis 2011 als Honorarkraft im ejuzo gearbeitet. Danach habe ich mein Anerkennungsjahr zum Abschluss meiner Ausbildung zum Heim-und Jugenderzieher im ejuzo gemacht und seitdem gehöre ich zum ejuzo-Hauptamtlichen-Team, worüber ich sehr froh bin.

Bevor ich angefangen habe im ejuzo zu arbeiten habe ich auf einem Abenteuerspielplatz gearbeitet, Ferienfahrten begleitet und auch geleitet und diverse Praktika in verschiedenen Sozialen Einrichtungen gemacht.

Ansonsten fahre ich sehr gerne Motorrad, bin natürlich Fan unserer Fortuna und mache auch selbst selbst eine ganze Menge Sport. Außerdem bin ich ein großer Musik-Liebhaber und höre und mache auch selber viele verschiedene Musikrichtungen. Wenn ihr mal mit mir zusammen musizieren, quatschen, kickern, Billard spielen oder tausend andere Dinge machen wollt kommt mich doch einfach im ejuzo besuchen! Ich bin so gut wie jeden Tag hier und freue mich über jeden Gast!!



# Zurück