Read more : http://www.ehow.com/how_4511451_css-highlight-text-link-clicked.html

Ines Sunder

Ich bin Ines und lebe seit meiner Geburt (1981) in Düsseldorf. Seit 2006 gehöre glücklicherweise zum ejuzo-Hauptamtler/innen-Team.

Zuvor habe ich mich immer schon für die Kinder- und Jugendarbeit interessiert, sodass ich viele Jahre ehrenamtlich und dann neben meinem Sozialpädagogik-Studium als Honorarkraft in der Kinder- und Jugendarbeit tätig war. Viereinhalb Jahre lang waren die Offene Jugendarbeit in Oberbilk und die gemeindliche Kinder- und Jugendarbeit in der Kirchengemeinde Benrath meine Arbeitsfelder und das war eine tolle Mischung. Seit Anfang 2012 bin ich jetzt wieder jeden Tag im ejuzo anzutreffen.

Wenn es um Fragen der Liebe, Sexualität und Freundschaft geht, seid ihr bei mir genau richtig, denn ich bin seit März 2013 zertifizierte Sexualpädagogin!

Also traut Euch und sprecht mich an oder kommt einfach mal in der ejuzo Lovebox vorbei!

In meiner Freizeit reise, schlafe, lese und koche ich gern und treffe ich mich gern mit meinen Freunden! Außerdem mag ich Sonne, Strand, leckeren Latte Macchiato, Minigolf, Kino, Spieleabende, gute Gespräche und Trödelmärkte und gehe gern essen.



# Zurück