Read more : http://www.ehow.com/how_4511451_css-highlight-text-link-clicked.html

Andreas Scherbaum

Hallo, ich heiße Andreas und bin 1971 in Erkelenz geboren. Erkelenz liegt ca. 50 km von Düsseldorf entfernt in Richtung Aachen. Dort habe ich auch die ersten 20 Jahre meines Lebens verbracht. Für mein Sozialpädagogikstudium bin ich nach Düsseldorf gezogen, mittlerweile ist diese schöne Stadt meine zweite Heimat geworden.

Die letzten 10 Jahre habe ich im Anne-Frank-Haus in Garath gearbeitet. Seit September 2018 arbeite ich als hauptamtlicher Mitarbeiter im wunderbaren ejuzo.

In meiner Freizeit besuche ich die Spiele meines Lieblingsvereins Borussia Mönchengladbach, gerne auch auswärts, am liebsten verbunden mit einer Städtereise. Aber auch die Spiele der DEG besuche ich mit wachsender Begeisterung. Außerdem treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und bin immer für ein leckeres Essen zu haben.

Ich freue mich sehr auf meine Tätigkeit im ejuzo und bin gespannt auf viele spannende Aktionen, Spiele und interessante Besucher.



# Zurück