Read more : http://www.ehow.com/how_4511451_css-highlight-text-link-clicked.html

Der große ejuzo-Graffiti-Contest

Hier findet ihr alle Infos

Seit über zehn Jahren schmückt ein Graffiti unsere Hausfassade und ist zu unserem Markenzeichen geworden. Diesen Sommer wird die Hausfassade neu gestrichen und ebenso das bisherige Graffiti. Nun seid ihr gefragt, denn unser Haus soll dringend ein neues Gesicht bekommen!

Unten auf dieser Seite findet ihr eine Vorlage, die ihr euch per Drag and Drop „herunterladen“ und ausdrucken könnt, um darauf eurer Fantasie freien Lauf zu lassen, ihr könnt aber auch gerne eure eigenen anfertigen oder einfach auf ein leeres Blatt zeichnen. Wichtig: Das neue Graffiti sollte sich nach Möglichkeit auch wie das bisherige hauptsächlich an der rechten Seite des Hauses befinden, kann und darf aber auch nach links übergehen.

Zeichnet darauf eine Skizze eurer Idee für unsere Hausfassade und schickt sie uns zu. Entweder per Email an info@ejuzo.de, oder schickt sie per Post (Die Adresse steht ganz unten auf dieser Seite), oder bringt sie einfach vorbei. Wichtig: Einsendeschluss ist der 30.07.2016. Es wäre schön, wenn ihr auch ein- zwei Bilder von einigen eurer bisherigen Werken mitschicken könntet, damit wir sehen, dass ihr mit der Dose genauso gut seid, wie mit dem Stift.

Eure Skizze wird von einer Jury aus Vertretern unseres Vereins, der Mitarbeiter, der Jugendlichen Besucher und einem bekannten Vertreter der Düsseldorfer Szene bewertet und wir werden die Gewinner nicht nur hier- und bei Facebook bekannt geben, sondern auch direkt anschreiben.

Solltet ihr noch Fragen haben ruft an unter 0211 784040 oder schreibt an info@ejuzo.de .

Wir wünschen allen Teilnehmer_innen viel Spaß und viel Glück und freuen uns auf die Einsendungen!!

# Zurück