Read more : http://www.ehow.com/how_4511451_css-highlight-text-link-clicked.html

Der ejuzo-Notfallplan

Was für ein Käse!

Am Montag, dem 13.02.2017 haben sich ca. 300000 Liter Wasser aus einem geplatzten Rohr unter der Straße durch unseren Betonboden (!) ihren Weg in den Keller des ejuzos gebahnt.

Wie ihr euch vorstellen könnt ist natürlich alles, was sich im Keller befand Opfer von Wasser und Erde geworden, die bis ca. 1,8m hoch im Keller standen.

Wie lange es noch dauert, bis wir wieder regulär aufmachen können wissen wir nicht, ABER:

Wir machen trotzdem weiter!

Die Hausaufgabenbetreuung inklusive täglich frisch gekochten Mahlzeiten findet im Elsa statt (Kruppstraße 21) und wir haben uns einen "Notfallplan" ausgedacht, der euch aus den Socken hauen wird! Jeden Tag fette Angebote, Ausflüge und Aktionen, die nur im Ausnahmefall was kosten!

Auch samstags sind wir zur gewohnten Zeit für euch da, nur eben im Elsa (da ist's aber auch schön)!

Das aktuelle Programm haben wir ans ejuzo gehängt und wir posten es regelmäßig auf facebook!

# Zurück