Read more : http://www.ehow.com/how_4511451_css-highlight-text-link-clicked.html

evangelischer Jugenderlebnistag

Wir fahren Wasserski

Der evangelische Jugenderlebnistag findet am 7. Juli 2018 statt.

Wir treffen uns in Düsseldorf und fahren gemeinsam nach Duisburg. Von 10 - 12 Uhr fahren wir nach einer kurzen Einweisung auf einer eigens für uns reservierten Anlage Wasserski. Das begeistert Anfänger und Profis! Daneben können wir Beachvolleyball spielen - vielleicht was für die, die nicht so gerne Wasserski fahren wollen. Man kann auch einfach den anderen zuschauen, chillen oder im See baden. Nach Lust & Laune.

Gegen 13.30 Uhr fahren wir zurück nach Düsseldorf. Im Ev. Jugendzentrum in Oberbilk schmeißen wir dann den Grill an und wer möchte, kann auch nach dem Essen noch bleiben. Denn ab 16.00 Uhr wird hier ein Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft übertragen und es gibt noch weitere Highlights rund um den Fußball für euch und die anderen BesucherInnen des Jugendzentrums!

Wir freuen uns auf euch

# Zurück