Read more : http://www.ehow.com/how_4511451_css-highlight-text-link-clicked.html

Let's Play

Die lange Nacht der Spiele

Am Samstag, den 24.09.2018, findet von 20 - 24 Uhr zum wiederholten Male die “Nachtfrequenz 18’ - Lange Nacht der Jugendkultur” im ejuzo statt. In diesem Jahr bringen wir uns mit einer Spieleparty mit live-DJ, Essen, Trinken und massenweise Spass ein. An diesem Abend stehen euch diverse Konsolen aus den letzten 20 Jahren der Gamingwelt zur Verfügung, aber auch verschiedene Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspiele, die eure Skills auf eine harte Probe stellen. Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Der Eintritt ist frei!

Neben dem Live-DJ und den coolen Spielen, die schon zur Tradition geworden sind haben wir dieses Jahr als Highlight eine PS-VR-Brille und einen Autorennsimulator, die für das nötige Adrenalin sorgen!

Wir freuen uns auf euch

# Zurück