Read more : http://www.ehow.com/how_4511451_css-highlight-text-link-clicked.html

Lotta

Hallo Leute,

mein Name ist Lotta und im Jahr 1994 habe ich das Licht der Welt erblickt. Seit ich denken kann, wohne ich im schönen grünen Hochdahl. Seit 2013 studiere ich Soziale Arbeit hier in Düsseldorf und habe die Stadt immer mehr kennen und lieben gelernt. Vor meinem Studium habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Integrativen Kindergarten gemacht. Im Ejuzo arbeite ich seit November 2016. In meiner Freizeit bin ich unheimlich gerne mit meinen Freunden und meiner Familie zusammen und mag es viel zu unternehmen und neue Orte zu entdecken. Als Kind habe ich mit dem Wohnmobil Europa entdeckt und in meinen Semesterferien reise ich am allerliebsten mit meinem Rucksack durch die Weltgeschichte. Ich bin neugierig und gespannt neue Dinge von euch zu lernen, zu hören, mit euch auszuprobieren oder mit euch zu teilen. Ob Kochen, Quatschen, Lesen, Musik, Filme schauen, Rumalbern, Kickern, Diskutieren, Spiele spielen (am Liebsten Tabu, Ligretto oder Schach), Basteln.. ich bin für (fast) jeden Spaß zu haben und freue mich meine Zeit mit euch im Ejuzo zu verbringen!



Also bis demnächst!



# Zurück