Read more : http://www.ehow.com/how_4511451_css-highlight-text-link-clicked.html

Julian

Hey, mein Name ist Julian, bin 1996 hier in Düsseldorf geboren und gehöre seit Oktober 2017 als freiberuflicher Mitarbeiter zum ejuzo-Team. Nachdem ich 2015 mein Abitur gemacht habe, wollte ich zuerst Lehrer werden und habe auch angefangen zu studieren, bis ich durch Nebenjobs die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen kennengelernt und gemerkt habe, dass diese mir viel Spaß macht. 2017 habe ich mich dann dazu entschieden, das Studium zu wechseln und studiere seitdem Sozialpädagogik/Sozialarbeit an der Hochschule Düsseldorf. Ansonsten gebe ich Nachhilfe, und arbeite als Betreuer in einer ambulanten Jugendhilfe-Einrichtung. In meiner Freizeit treffe ich gerne meine Freunde.

Ob etwas Besonderes unternehmen, oder einfach nur quatschen und zusammen lachen, ist mir egal, solange ich die Zeit mit Menschen verbringe, mit denen es Spaß macht. Ansonsten reise ich gerne, oder beschäftige mich mit Fotografie und meiner Kamera.

Ich freue mich auf jeden, der zu uns ins ejuzo vorbeikommt!



# Zurück