Read more : http://www.ehow.com/how_4511451_css-highlight-text-link-clicked.html

Marie

Hallo! Ich bin Marie; ich bin 27 Jahre alt und seit Oktober wieder Mitglied des Teams im ejuzo. Wieder? Ich habe schon einmal längere Zeit im ejuzo gearbeitet, doch weil ich die Möglichkeit bekam für ein internationales Bildungsprojekt zu arbeiten, war ich ein Jahr nicht als Mitarbeiterin im ejuzo angestellt. Doch nun bin ich wieder da, worüber ich mich sehr freue! Momentan befinde ich mich im Endspurt meines Master-Studiums in dem Bereich der Sozialwissenschaften. In meiner Freizeit bin ich in u.a. in einem Kulturverein tätig. Hier helfe ich bei dem Organisieren von Konzerten, Lesungen oder Vorträgen und einem Musik-Festival. Zudem treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, treibe gerne Sport und bin gerne kreativ tätig.

Ich freue mich auf jeden, der zu uns ins ejuzo vorbeikommt!



# Zurück