Read more : http://www.ehow.com/how_4511451_css-highlight-text-link-clicked.html

Miguel Bragoner

Hey Leute!

Ich heiße Miguel und bin 1996 in Kempen geboren.

Ich bin zum Dezember 2017 von meinem Heimatort Grefrath nach Düsseldorf gezogen und habe hier angefangen, Sozialarbeit/Sozialpädagogik zu studieren. Vorher habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Therapiezentrum für Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen gemacht.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden oder, indem ich meine Familie in Grefrath besuche. Ich unternehme also viel mit mir nahestehenden Menschen, bin aber mindestens genau so gerne mit Freunden oder unserem Familienhund im Grünen und schalte dort in der Natur ein wenig ab. Des Weiteren koche ich gerne, fahre Fahrrad oder mit meinem Monkeybike und mache Sport.

Wenn ihr Lust habt, mal mit mir zu Kickern, Billiard oder diverse Brett- und Kartenspiele zu spielen, zu basteln oder einfach nur zu quatschen, kommt doch im Ejuzo vorbei – ich freue mich über alle neuen oder schon bekannten Gesichter!



# Zurück