Read more : http://www.ehow.com/how_4511451_css-highlight-text-link-clicked.html

Franni

Hey Leute!

Ich bin Franni, 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem wunderschönen Baden-Baden im Südwesten Deutschlands. Dort bin ich aufgewachsen, habe mein Abitur gemacht und war danach für ein Jahr als Au-Pair in Amerika.

Seit einem Jahr wohne ich nun in Düsseldorf und studiere an der Hochschule Soziale Arbeit. Durch ein Praktikum im Elsa-Brandström-Haus zu Beginn dieses Jahres, in welchem ich seit April 2018 als Honorarkraft tätig bin, habe ich viele tolle Menschen kennengelernt und tolle Angebote miterleben dürfen. Die vielen verschiedenen Kulturen, die in der Kinderfreizeiteinrichtung aufeinandertreffen und die netten Mitarbeiter machen es zu einem tollen Ort des Zusammenseins.

In meiner Freizeit reise ich gerne, höre viel Musik und gehe auch gerne auf Konzerte, lese, koche, bin gerne in der Natur und viel mit Freunden unterwegs.

Ich freue mich über alle, die im Elsa vorbeikommen, um mit mir zu basteln, spielen, kochen., Fußball spielen oder einfach nur zum quasseln.



# Zurück