Read more : http://www.ehow.com/how_4511451_css-highlight-text-link-clicked.html

Anna

Hallo, ich bin Anna.

Ich habe schon in meiner Jugend durch Austauschprogramme, als AuPair, in einer Wohngruppe für Kinder, durch Nachhilfe und Ähnliches viel mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Da es mir immer viel Spaß gemacht hat, studiere ich seit Herbst 2017 Soziale Arbeit in Düsseldorf und habe parallel dazu angefangen im Elsa zu arbeiten, wo es mir sehr gefällt.

Im Elsa und auch in meiner Freizeit bastel' und backe ich gerne und freue mich, wenn ich auch Kinder dafür begeistern kann..

In meiner freien Zeit bin ich viel und gerne mit meinem Hund unterwegs und treffe mich mit meinen Freunden und Geschwistern um zu quatschen, zu kochen und andere schöne Dinge zu unternehmen.

Ich habe eine Schwäche für gutes Essen, Kaffee, Bücher, Schlafen, Musik und Tiere.

Ich freue mich immer über neue (und natürlich auch „alte“) Gesichter im Elsa und darüber, Zeit mit euch zu verbringen!



# Zurück