Read more : http://www.ehow.com/how_4511451_css-highlight-text-link-clicked.html

Wanda

Hallo, ich bin Wanda!

Ich bin 22 Jahre alt und studiere zurzeit soziale Arbeit/ Sozialpädagogik an der Hochschule Düsseldorf.

Ich bin seit Oktober 2017 als Honorrarkraft im Elsa- Brandström Haus Düsseldorf beschäftigt. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir viel Freude und ist positiv begleitend zu meinem Studium und nebenbei noch ein schöner Ausgleich zu dem theoretischen Teil. Ich bastle gern mit den Kindern. Ebenfalls habe ich viel daran mit den Kindern verschiedene Gesellschaftsspiele zu spielen.

In meiner Freizeit gehe ich gern auf Reisen, verbringe viel Zeit mit Freunden und halte mich gern in der Natur auf. Außerdem gefallen mir verschiedene sportliche Aktivitäten wie zum Beispiel schwimmen oder Spaziergänge im Wald. Auch für ein spannendes Buch bin ich immer gern zu haben.



# Zurück